Ritual zur Mondfinsternis

Besondere Energien bringt uns der heutige Vollmond mit seiner Mondfinsternis zwischen neun und 15 Uhr, die den Korridor der Finsternisse schließt. Mit einem kleinen Ritual kannst du sie für dich nützen.

Schon unsere Ahnen wussten um die Kraft von Finsternissen. An Tagen der Mondfinsternis kleideten sie sich sauber, entzündeten Kerzen, räucherten und beteten, um das Dunkle in Lichtvolles zu transformieren. Die beiden Finsternisse im transformierenden Skorpion werden schicksalshaft für uns alle sein.

Entzünde eine (oder mehrere) Kerze(n) und lass sie heute brennen. Reinige deine Räume mit Räucherstäbchen oder Räucherwerk, sprich dabei gute Gedanken und Gebete. Entscheide dich heute, Angst, Verbitterung, Neid, Konflikte und negative Emotionen loszulassen.

Notiere auf einem Blatt Papier alles Negative, Belastende, Schwächende, Krankmachende sowie ungünstige Gewohnheiten, Süchte und Abhängigkeiten. Verbrenne diesen Zettel zwischen 11:55 und 12:00 und verabschiede ganz bewusst alles, was du notiert hast für immer. Dankbar fokussiere alles Gute, Stärkende und Harmonische.

Seid gesegnet!

 

 

Korridor der Finsternisse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Orania Zentrum

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.