Meditationskurs online: EinfachSpürbar

Meditieren leicht gemacht

Mit EinfachSpürbar hat Daniela „An Aibja” Sainitzer einen 8 Wochen-Online-Meditationskurs für Frauen ins Leben gerufen, die bereit sind, durch die Kraft und Magie der Meditation ihren Stress-Level im Alltag rasch zu senken und so ab sofort mehr Genuss und Lebensfreude in ihr Leben zu zaubern.

Die Hauptthemen in diesem Onlinekurs sind mehr Lebensfreude, mehr Gelassenheit und mehr Energie im Leben durch tägliche Meditationen zu erreichen.

„Ich begleite die Frauen im Kurs durch  fünf Module mit Videos zu den einzelnen Meditationen. Dabei dreht sich alles um die Themen Bewusstsein, Lebensfreude und langfristige Gesundheit. Sie bekommen von mir Arbeitsblätter und Vorlagen zum Ausdrucken, damit alles einfach umgesetzt werden kann. Der Weg in EinfachSpürbar führt zur Geistigen Apotheke”, erklärt sie.

Die Geistige Apotheke

Diese Geistige Apotheke beinhaltet 21 kraftvolle Meditationen die zu jeder Zeit und überall angewendet werden können.

Egal, ob die Frauen gerade mit dem Meditieren beginnen oder schon Erfahrungen haben, in EinfachSpürbar nehme ich die Menschen an die Hand, in zwei Live Zoomcalls beantworte ich alle Fragen. Hier können wir uns kennenlernen und miteinander schwingen.

Die 3-Schritte-Formel

  1. Beobachte deine Gedanken – Energie folgt der Aufmerksamkeit

Unsere täglichen Gedanken zu reflektieren ist ein wichtiger Schritt auf unserer Reise. Wenn wir uns bewusst sind, was wir täglich denken und damit erschaffen, haben wir die Möglichkeit, ungesunde Gedankenmuster zu durchbrechen und sie durch gesunde und freudige zu ersetzen.

  1. Das Wahrnehmen der Gefühle – Liebe und Mitgefühl heilt

Jeder unserer Gedanken löst ein Gefühl in uns aus. Dieses Gefühl darf wahrgenommen, anerkannt und gespürt werden. Unsere emotionalen Verletzungen und unsere dadurch entstandenen Programme können wir durch Meditation Schritt für Schritt transformieren.

  1. Transformation durch Meditation – Ich ermächtige mich

Alles, was wir uns vorstellen können, ist möglich! Durch die kraftvollen und lang erprobten Meditationen befreien wir uns Schritt für Schritt von alten Belastungen. Wir wandeln blockierte und belastende Energien in Lebensenergie und ermächtigen uns Tag für Tag. Wir leben unsere wahre Kraft und planen unsere Genuss-Zeiten, weil wir uns an die erste Stelle im Leben stellen.

Ziel und die Vision von EinfachSpürbar

Ich sehe in der Zukunft Menschen, die eine Entscheidung für sich getroffen haben, nämlich die volle Verantwortung für ihr Glück und ihre Gesundheit zu übernehmen.

Dabei könnte Meditation eine wertvolle Kraftquelle werden, wenn du gerne entspannt sein magst und mehr Kreativität und Magie in dein Leben einladen möchtest. Auf diesem Weg reiche ich dir gerne meine Hand – im Sinne der „ansteckenden Begeisterung für DICH und DEINE KRAFT“.

Der Kursanmeldung ist bis 17.10.2021 möglich, dann starten wir die Reise
Alle genauen Informationen findest du unter: https://anaibja.com/einfach-spuerbar/

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.