Maya-ZeitBEgleiter für Februar

Von Eveline Kamira Berger

Mit ihrem ZeitBEGleiter analysiert Maya-Kalender-Expertin Kamira Berger die Zeitqualitäten, die uns im Dezember unterstützen:

Maya-Welle vom 3. bis 15. Februar

Die Schwingungsfrequenz IMIX, ROTER DRACHE startet mit uns vom 3.-15.2. durch. Mit ihm beginnt nämlich ein neuer „Tzolkin“-Zyklus (Hl. Kalender der Maya). Sein Turbo-Potenzial ist so logisch wie legendär. Lähmt Euch generell die Vorstellung vom ersten Schritt oder leidet Ihr an „Denkeritis“, fühlt Ihr Euch antriebslos und fehlen Euch praktische Ideen? Dann sind diese 13 Tage Eure Zeit! Haltet Sie Euch frei, damit sich der IMIX-Tatendrang in Euren dringenden Projekten voll entfalten kann.

Seine Impulse sind total umsetzungsfreudig, und als Draufgabe verlängert er zusätzlich unsere körperliche Ausdauer. Zuerst wird alles exakt und effizient darauf geprüft, ob es stabil, gut organisiert und mit konstruktivem Zieleinlauf geplant ist. Wenn nicht, erledigt er das in einem Aufwaschen mit koordinierten Vorbereitungen. Multitasking führt ihn in seine Bestform. Sobald das aktuelle Chaos in Ordnung gekommen und ins Laufen gebracht bzw. fertiggestellt wurde, schaut sich IMIX bereits nach der nächsten Baustelle um und ist weder von Größe noch Aufwand abzuschrecken. Lediglich kurze Erholungs- und  Übersichtspausen sind jetzt drin. Nutzt die Gunst der Stunde – viel Erfolg!


Maya-Welle vom 16. bis 28. Februar

Vom 16.-28.2. wird’s mit IX, dem WEISSEN MAGIER echt magisch! Er führt uns in das Element Luft, das uns materiebezogenen Erdlingen grundlegend suspekt ist. Doch diese Zeitwelle ist keinesfalls dazu gedacht, abgehoben, desorientiert und unnahbar durch die Gegend zu schwanken. Mit IX geht es seit Juli 2019 bis Juli 2032 immerhin um Essentielles, als globale Aufgabe, um das revolutionäre geistige Erwachen der Menschheit, inklusive der Übernahme aller Verantwortlichkeiten als hohe Schöpferwesen! Gut, dass wir noch einige Jährchen üben können. ;-))

Diese 13 Tage sind daher Trainingsaufgaben gewidmet wie:

  • zu seiner Wahrheit zu stehen / statt zu bewerten
  • lieber vor seiner eigenen Tür zu kehren
  • fokussiert destruktiven Gewohnheiten auf den Grund zu gehen.

Das ist mentales Training in Reinkultur und das von 0 bis 24 Uhr! Sogar in den Träumen (Parallel-Realitäten) bitte wachsam bleiben. Natürlich sollen wir uns auch unserem Seelenplan zuwenden, aber nicht um unser Ego zu streicheln, sondern um die irdischen Lebenslinien klar anzugleichen. Auf diesem Weg kommt das langersehnte Paradies für uns zur Erde. Hokuspokusfidibus!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.