Maya-Energien im Mai

von Kamira

Ausblick in die Energie im Mai nach den Maya-Prinzipien

 

Die Schwingungsfrequenz CHUEN, der BLAUE AFFE will uns noch bis 6.5. amüsieren. Er, der die emotionalste Dramatik in unser Gemüt bringt, hat in Wahrheit den Auftrag die Schreckgespenster unserer Gefühle zu vertreiben. Diese Tage können also eine extreme Berg- und Talfahrt sein, uns in Angst- bzw. Herzschmerz-Spiralen oder aber weise Distanz zu unserem menschlichen Innenleben bringen.

Sobald uns das gelingt, werden wir seine Art Humor verstehen, uns an uns selbst amüsieren und unser Leben als eine Art Kunst zu betrachten lernen. Damit werden wir stabiler, leichter und lichter. Gerade wenn es am dunkelsten ist, sucht nach ehrlichen Gesprächen, lasst Euch aufheitern, ablenken und macht so gut es geht mit. Es wird Euch garantiert hinterher besser gehen, Ihr findet wieder Hoffnung und Lösungen.

Wir sind derzeit maximal gefordert unser Gleichgewicht zu halten und dem großen Geburtsprozess der NEUEN ERDE zu dienen. Da dürfen wir auch schwanken, manchmal
verzweifelt sein, uns jedoch keinesfalls identifizieren! „Denn Ihr seid viel mehr als das“, sagt der Affe mit einem breiten Grinsen.

Vom 7. bis 19.5. erleichtert KAN, der GELBE SAMEN unser Leben. Er ist das Licht am Ende des Tunnels und streut neue Samen, Ideen bzw. Erleichterung in unsere permanente Wegsuche. Er lässt uns das unbekümmerte Zwitschern der Vögel wieder wahrnehmen und die Tage genießen.

Mit ihm kommt das Vertrauen auf Besseres zurück und er vertreibt die quälenden Schatten des 3D-Systems. Deshalb ist es jetzt eklatant wichtig, dass ihr diese Welle mit mega-schönen Dingen, Zeit und Beschäftigung füllt. Das ist gleichzeitig Euer unüberwindbarer geistiger und emotionaler Widerstand gegen dunkle Übergriffe, körperliche Schwächung und das fremde Trennungsprinzip!

Seid vereint im lichten Geiste und sagt Euch das auch gegenseitig. Seid offen für die spannenden Abenteuer, zu denen uns KAN oft aufstachelt. Reinigt Euer Energiefeld durch helle Freude. Heilt Eure Wunden mit Euren Liebeswellen. Seid wachsam, wenn niedrige Schwingungen Euch runterziehen wollen und verweigert ihnen rigoros den Zutritt. So werden diese Tage zu Eurem Glücks-Fest, Neugeburt und purer HERZENSMAGIE!

Die Zeitqualität CABAN, die ROTE ERDE lässt uns vom 20.5. bis 1.6. voll Elan zur Tat schreiten. Damit zeigt sie uns auf, wie wichtig es ist im Hier &Jetzt zu sein! Denn das ist die Zeit, die uns gehört, wo wir entscheiden, wie die Zukunft aussehen wird. Diesem Naturgesetz kann sich niemand entziehen. Natürlich mit Ideen und persönlichen Zielen, doch auch mit der besonnenen Weisheit der Gegenwart.

Aktuell birgt also Kontinuität parallel beruhigende Stabilität in sich. Kennt Ihr die Situationen in denen man total mit einer Sache beschäftigt ist, dass man hinterher das Gefühl hat, gar nicht ganz „da“ gewesen zu sein? Etwa bei der Gartenarbeit, bei Wohnungsputz, Handwerk, Sport, Gestaltung und vielem mehr.

Ja, so läuft geistige Anbindung gepaart mit manueller Beschäftigung ab. Und oft verlangsamt sich die Zeit dabei wie echte Zauberei, dass Tage scheinbar ewig dauern können. Synchronizität ist die wahre Qualität von Caban! Perfekt auch für Gesundheitsvorsorge, Berufsthemen und Finanz-Ordnung geeignet, um eben „irdische“ Belange in Ordnung zu bringen bzw. zu halten. Vertraut in das Leben, es trägt Euch zu Eurem Vorteil weiter!

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.