IX – Weißer magnetischer Magier

von KAMIRA Eveline Berger

Laut Maya-Kalender findet von 26. Juli 2019 bis 2032 der wesentliche Wechsel vom Erd- in das Luftelement statt, einer „Zeit der Verfeinerung“, vom Osten in den Norden. Logisch wird es dadurch in allen Bereichen etwas kühler.

 

Zwischenmenschlich, arbeitstechnisch, bewusstseinsmäßig etc., gleichzeitig aber auch geistiger, genauer, systematischer. Auf das impulsive startende Rot folgt nun das ordnende, inspirierende, das
gedanklich klärende weiße Prinzip. Ihr merkt schon, es riecht nach Disziplin und Konzentration. Bitte, schön, neutral bleiben! Wir werden es garantiert bald lieben lernen.

Seit 26. Juli bis 24. Juli 2020 herrscht IX, der weiße Magier und der facettenreichste Archetyp mit folgenden Jahresthemen:
Gottseidank haben wir nun 13 Jahre Zeit des Studiums bzw. der Integration seiner vielfältigen, wahrlich
hochspirituellen Fähigkeiten. Man kann es eine mystische Ära, einen schicksalsträchtigen Transformationspunkt der Menschheit nennen. Jenes Grundprogramm, das wir bis 2032 zu absolvieren haben, in Form eines wandlungsfähigen Alltags der unlogischen Superlative!

Alle Fantasy-Filme, Harry Potter-Inhalte und Science Fiction-Serien sind Kindergarten dagegen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass magische Ereignisse leider nicht nachweisbar sind, weil sie eben Luft sind, als Ahnungen, Gefühlsimpulse, synchronistische Situationen und dergleichen. Einzig hochfrequente Personen können sie nachvollziehen. Achtet also genau darauf, mit wem Ihr darüber sprechen wollt!

Und da bin ich bereits bei einem wirklich essentiellen Punkt: Ab sofort ist Eure wichtigste Aufgabe, Euch so hoch wie möglich zu schwingen! Mit Euren vertrauten Energiehelfern zu arbeiten, bis Ihr Euch wohl, in tiefem inneren Frieden fühlt. Sollten äußere Umstände dies unangenehm verändern, dann bitte schnellstens Euren „Friedenszustand“ wieder herstellen! Das verhindert nicht nur negative Kettenreaktionen, sondern ist intensiver Schutz gegen allerlei Missgeschicke.

Dazu habe ich sogar ein Magier-ABC für Euch parat! Spezielle Ix Schutz- und Versiegelungshilfen sind:
A: das Farben-Duo Rosa – Hellgrün im Energiefeld,
B: das dazugehörige Heilwort: HERZENSMAGIE und
C: der Magier-Satz: ICH WECHSLE WIEDER AUF DIE WEIBLICHE VERSÖHNLICHE SEITE DES MAGIERS (auch für Männer gültig)! Er repariert augenblicklich, sollte man sich mit Aggression infiziert haben. Auch Probleme mit dem Sprechen, Nacken, Zähne/Kiefer deuten auf akute IX-Themen (Härte, Widerstand, eiserner Wille) hin, die oft gestörten Frieden aufzeigen. So können sich beispielsweise weitere Situationen mit Feindseligkeit
einschleichen. Hier ist schon mal eine gesunde Portion Disziplin sehr hilfreich!

Der weiße Magier trainiert mit uns Multidimensionalität!

Ein einfaches Beispiel: Wir arbeiten im Hier & Jetzt, verweilen gleichzeitig gedanklich an einem anderen Ort, finden Erkenntnisse durch geistige Führung und können reflektieren, wie wir uns im Moment fühlen. Na, kommt Euch das ein wenig bekannt vor? Diese und weitere spirituelle Fähigkeiten werden bis 2032 in uns natürlich maximal erweitert. Da wir uns im Luftelement befinden, bestimmen wir mental selbst, ob wir uns leichtfüßig neu orientieren und Veränderungen begrüßen können. Dass man sich dabei zuweilen etwas desorientiert fühlt ist völlig normal. (Äh, wo liegt meine Brille? Habe ich bereits angerufen? Wo habe ich mein Auto geparkt? …). Auch verschwundene Gegenstände und das lästige Suchen werden wir bald in den Griff kriegen. Wichtig ist allerdings zu beachten, dass in offiziellen Belangen oder bei fixierenden Entscheidungen der Handschlag dadurch nur mehr bedingt verlässlich ist. Man also für die nächsten Jahre lieber Wert auf unterschriebene Verträge legen sollte.

Eine weitere Magier-Facette ist die Nähe zu Technik.

Ich sage daher der Entwicklung von Robotern, bahnbrechenden Erfindungen und echter Technik-Revolution bis 2032 einen Hype voraus. Einerseits furchteinflößend und man sollte seine Privatsphäre bzw. unsere Kinder bestens darauf vorbereiten. Andererseits wird das Erlernen technischer Anwendung intellektuell enorm begünstigt. Wir müssen jedoch dringend verstehen, wie wir damit zu unserem Wohle umgehen. Die Menge macht das Gift. Solltet Ihr Euch schon davon bedroht fühlen, dann sofort Eure Frequenz erhöhen, um in Eure Schutzschwingung zurück zu kommen. Nicht vergessen bezüglich 5G & Co: Der Geist lenkt die Materie!

Jetzt zum emotionalen Part von IX

Dieser entscheidet nämlich, ob und wie tief wir Zugang zur „Macht der Magie“ erhalten. Um nicht neues Karma aufzubauen werden wir relativ streng geprüft, wie gut unsere Integrität entwickelt ist. Typische Tests sind Situationen in denen wir in Gewissenskonflikte geführt werden und authentische Entscheidungen treffen müssen. Es scheint, als hätten wir die freie Wahl, doch entscheiden wir aus dem Herzen und richtig werden wir fast zeitgleich dafür belohnt und fühlen Freude oder Gänsehaut. Auf diesem Weg warten viele Verführungen, Konfrontationen mit Dunkelheit und Unfairness, Einsamkeitsgefühle auf uns. Trotzdem haben wir dem Pfad von „Herzensmagie“ zu folgen. Wir erleben dominante Männlichkeit, Undurchschaubarkeit, Gerichts-Sachen, Feindseligkeit, Grenzverletzung bzw. Respektlosigkeit am laufenden Band,
sobald wir nicht auf unsere höchstmögliche Frequenz achten.

Die Schattenaspekte des Magiers sind auch Manipulation, Lügen, Betrügen, hierarchisches Denken, lückenlose Kontrolle, Hinterlist. Diese globalen Themen – im Speziellen in der Politik – sind Euch schon in den letzten ein, zwei Jahren sicher nicht verborgen geblieben. Durch Eure Wachsamkeit und immer feineren Antennen werdet Ihr all das entlarven und Euch dementsprechend schützen oder entfernen können, manchmal sogar unterm Radar fliegen lernen um unsichtbar zu werden. Jede offene Konfliktsituation der Ihr Euch stellen wollt/müsst, sollte von Eurer Seite in absoluter Klarheit und Frieden ablaufen. Nur dann gewinnt Ihr daraus. Wieder ein oft praktizierter Magier-Zauber-Tipp: Bleibt sachlich, neutral und freundlich, egal was Euer Gegenüber macht!

Die Ära des Weißen Magiers hat den Auftrag die geistige Knechtschaft der Menschheit zu erlösen.
So bewirkt IX endlich die „Vergeistigung der Materie“ und die Dominanz von Materiellem tritt in den Hintergrund bzw. verliert schrittweise an negativer Macht. HERZENSMAGIE als Meister-Weg in Gesundheit, Glück & finanziellen Wohlstand!

Wer weiter in den Maya-Kalender und die aktuelle Zeitqualität eintauchen will, findet dazu Gelegenheit in den folgenden Webinaren:

6. Mai: BLAUER STURM 2 + WEISSER MAGIER!
Das nahende Maya-Neujahr (25.7.) zeigt schon zunehmend Wirkung. Ich möchte Euch die zwei miteinander verwobenen Archetypen nachvollziehbar und spürbar näher bringen. Denn das bedeutet nämlich, dass zusätzliche Strategien für das Lösen von Problemsituationen wichtig werden.
https://www.edudip.com/de/webinar/blauer-sturm-2-weisser-magier/206326

20. und 27. Mai: GELDMAGIE – MAGIER – CORONA! (Teil 1 + Teil 2)
Geld war und ist immer Thema! Doch verbunden mit der WEISSEN MAGIER-Ära und der aktuellen CORONA-Krisensituation ist es ein explosives Pulverfass, das man höchst bewusst und wachsam behandeln sollte. Um die Verantwortung über seine Existenz mit „lichtkraft“-voller Frequenz selbst zu gestalten.
Inkl. Aufgaben bis zu Teil 2, daher nur als Kombi buchbar

Alle Infos dazu auf www.lichtkraft.com und bei Kamira

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.