Große energetische Änderungen ab März 2023

von Egon Fischer - eFisch

Die große energetische Änderung und energetisches Grundwissen: Die Wirkung der Intention und der Aufmerksamkeit.

Wie bereits im letzten Beitrag angemerkt, habe ich schon seit langem erwartet, dass sich in den Monaten März, April, Mai 2023 größere energetische Änderungen vollziehen. In den letzten Tagen und Wochen habe ich ein paar sehr interessante Videos gefunden, in denen ebenfalls darauf hingewiesen und prognostiziert wird, dass es in der nächster Zeit bzw. in den nächsten Monaten große kosmische (energetische) Änderungen geben wird.

Ich habe schon vor Jahren festgestellt, dass meine energetischen Eindrücke und Wahrnehmungen ganz hoch mit großen astrologischen Phänomenen korrelieren.

Der Astrologe und Spagyriker Hans Gerhard Wicklein hat schon am 30.12.2022 im Dezember ein Webinar „Was erwartet uns im Neem-Jahr 2023“ gehalten. Es war bezahlpflichtig. Jetzt hat er ein 33 Minuten langen Ausschnitt auf Youtube „Pluto 2023 bis 2044 unter die Lupe genommen“ veröffentlicht.

In diesem Video sagt Wicklein hoch interessante Dinge. Am 23. März 2023 geht der Pluto für 3 Monate in den Wassermann, im Laufe von 2024 geht er dann nochmals in das Steinbock-Zeichen, erst am 19. November 2024 geht er dann bis 2044 endültig in den Wassermann. Im Wassermann geht alles schneller, plötzlicher, überraschend. Auf seiner Website schreibt Wicklein imBeitrag “23.03.23 – Pluto->Wassermann – Mit Magie die Freiheit zurückerobern:” “In den ersten Graden eines neuen Zeichens sind die kombinatorischen (Aus-)Wirkungen nie sehr stark, hier könnte es durch die plötzliche und ungeduldige Wassermannenergie aber anders sein. Es kann durchaus sein, dass der machthungrige, spannungsgeladene Pluto sich mit der explosiven Uranusenergie ganz anders als sonst verbindet und sich mit einem Paukenschlag im neuen Zeichen vorstellt. Das könnte sogar auf mehrfachen Ebenen stattfinden.” Nach Wicklein ist Pluto ist eine sehr mächtige und auch im gewissen Sinne eine magische Kraft. Pluto steht für Macht und das Wassermann-Zeichen steht für Freiheit, dass heißt, Pluto in Wassermann bedeutet auch die Macht zur Freiheit.

Zeitlinien

Weiters wird nach Wicklein Pluto zusammen mit dem Uranus im Stier das Thema „Entpolarisierung der Energien“ massiv verstärkt. Das könnte bedeuten, dass das Erdmagnetfeld schwach wird. Er weist wie Dieter Broers darauf hin, dass dies massive Auswirkungen auf den Menschen hat (sowohl körperlich als auch psychisch und energetisch). Nach Wicklein hat am 12.4.2022, an dem Tag, an dem Jupiter und Neptun eine Konjunktion bildeten, eine neue Zeitlinie begonnen und seit dieser Zeit gibt es nach ihm zumindest zwei unterschiedliche Zeitlinien – ein höherschwingende (positive) und eine niederschwingende (eher ungünstige, destruktive) Zeitlinie. Er geht davon aus, dass auf der niederschwingenden Zeitlinie die neue Weltordnung und das Transhumanismus-Konzept umgesetzt wird. Aus seiner Sicht werden sich ab 2023 diese Zeitlinien zu trennen beginnen. Wann diese Abtrennung der beiden Zeitlinien endgültig erfolgt, kann er nicht sagen. Aber er weist explizit darauf hin, dass diese beiden Zeitlinien separat betrachtet werden müssen. Auf der höherschwingende (positiven) Zeitlinie wird es ganz anders sein als auf der niederschwingende (destruktiven) Zeitlinie .

Wicklein hebt auch explizit hervor, dass man die “Energien” der Planeten auf einer niedrigen oder hohen Schwingungsebene erfahren und erleben kann. Das ist ein ganz wichtiger Hinweis, weil es bedeutet, dass die Menschen unterschiedlich auf die massiven kosmischen Energien reagieren werden.

Die Kollegen (Anm.: Egon Fischers Kontakte zur Geistigen Welt) haben mir schon vor vielen Jahren erklärt, dass man künftig bei den astrologischen Betrachtungen zwischen den “alten” und den “neuen” Menschen unterscheiden muss, weil die Menschen künftig anderes auf die “kosmischen und plantearen Einflüsse” reagieren werden. In der Astrologie ist schon seit langen bekannt, dass die Menschen die “Planetenenergien” auf einer hohen oder einer niedrigen Ebene ausleben können. Dies war bisher besonders bei den kollektiven Planeten (Uranus, Neptun und Pluto) bekannt. Ein Mensch mit einer starken Neptun- oder Fischebetonung konnte ein Lügner, Betrüger oder Drogensüchtiger sein oder aber auch ein sehr spirituell oder künstlerisch orientierter Mensch. Diese unterschiedliche Reaktionsweise der Menschen auf die kosmischen Energien – aber nicht nur auf die kollektiven sondern auch auf die persönlichen Planeten – wird sich in den nächsten Jahren massiv verstärken, sodass man künftig eigentlich zwischen einer “Astrologie für die Niederschwingenden” und eine “Astrologie für die Höherschwingenden” unterscheiden sollte. Das heißt, die Trennung der Menschheit wird durch die kosmischen Energien in den nächsten Monaten und Jahren massiv verstärkt und dies spiegelt sich auch in der Astrologie aber nicht nur dort wieder. Die Kollegen haben auch erklärt, dass Ähnliches auch im medizinischen Bereich geschehen wird. Niederschwingende und höherschwingende Menschen werden unterschiedlich auf medizinische Wirkstoffe, insbesondere jedoch auf natürliche Heilmittel und Heilmethoden reagieren.

Die Macht von Pluto

Wicklein geht am Ende des Videos der Frage nach: Was braucht Pluto, damit er tatsächlich mächtig sein kann? Worauf basiert die Macht von Pluto? Nach seiner Meinung nach ist es die Magie. Pluto will uns Menschen die Freiheit durch magische Macht zurückbringen. Aus seiner Sicht müssen wir uns daher mit den geistigen Gesetzen, die hinter der Magie stehen, auseinander setzen.

Diese Aussagen sind für mich sehr bemerkenswert, weil die Kollegen vor vielen Jahren zu mir sagten: Für eine gewisse Zeit wird die “magische” Welt zurückkehren. Ich habe das damals nicht verstanden und konnte es nicht einordnen. Nun vermute ich, dass ich schön langsam verstehe, was sie damals meinten. Es geht darum, dass wir verstehen, wie wir die göttlichen und kosmischen Energie hier auf der Erde manifestieren und diese Wissen konstruktiv einsetzen. In einem weiteren Sinne ist das aber ein “magisches” Verhalten.

In meinem früheren Beitrag “Fahrplan zur neuen Menschheit” habe ich beschrieben, dass es zwei Zeitlinien gibt, eine positive und eine negative, und dass sich diese Zeitlinien irgendwann – frühestens 2027 – trennen werden. Da habe ich auch angemerkt, dass die weitere Entwicklung der Zeitlinien andere Phasen durchlaufen werden. Die dunkle Seite setzt seit tausenden Jahren magische Praktiken ein, um die Menschheit zu manipulieren. Anscheinend ist jetzt die Zeit gekommen, wo die lichten Menschen verstehen werden oder verstehen sollen, was da passiert ist und wie man diese Energien bewusst konstruktiv einsetzt und zur Manifestation einer neuen Erde verwendet.

Dieter Broers hat am 09.03.2023 ein Video “Realitätsabgleich März 2023 Sondersendung” auf Youtube veröffentlicht. Dort bringt er sehr viele Fakten zu den kosmischen Energieänderungen und er geht ebenfalls davon aus, dass wir in der nächsten Zeit weitere massive energetische Änderungen erleben bzw. erleben werden. Er weist auch darauf hin, dass das Magnetfeld der Erde schwächer wird und sich gleichzeitig die kosmischen Strahlungen der Zentralsonne (Sagittarus A) und “unserer” Sonne massiv verstärken und dies sehr große Auswirkungen auf uns Menschen haben wird.

Weiterlesen im Beitrag von Egon Fischer über Interessantes rund um Aufmerksamkeit, Bewusstsein und Intuition

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.