Gewinnspiel: Hotel Goldener Berg

Gewinne ein Wochenende für Zwei

Foto: Hotel Goldener Berg

Alpenbaden und Herzen hören in 1.700 Meter hoher Freiheit!

 

Das Hotel Goldener Berg begibt sich auf ganz neue Pfade. Achtsam die Natur erleben, mit Guides, die der Kräuterkunde Herr sind, barfuß über den Sinnespfad gehen und wahrnehmen, morgens und abends Yoga auf der dafür reservierten Terrasse über den Dächern Lechs mit dem Yogi in Residence. Den Coach für wichtige Lebensfragen nützen und die heilenden Hände der mannigfaltigen Energietherapeuten für das Auflösen von Energieblockaden nützen.

Das ist Urlaub am Goldenen Berg. Das Immunsystem von Körper, Geist und Seele stärken, in Ruhe und Bewusstheit die Tage begehen – me-treat vom Feinsten.

Kraftplatz in den Bergen

„Wir möchten die Menschen berühren. Seelisch, Geistig, Körperlich. Wir möchten, dass sie leichter und reicher heimfahren, als sie gekommen sind“, so Hotelchefin Daniela Pfefferkorn.

Bereits vor vielen Jahren wurde mit dem SEINS-Pfad ein wichtiger Grundstein für diese Philosophie gelegt. Achtsamkeit und Bewusstheit stehen dabei im Mittelpunkt. Die täglichen Wanderungen trainieren genau diese Fähigkeit. Immer im Blick: die Atmung. „Wir atmen zu flach, zu wenig bewusst und entfremden uns damit von uns selbst“, sind sich die Experten vor Ort einig.

Foto: Hotel Goldener Berg

Alpenbaden, so weit, so hoch, so schnell Sie möchten, zu Fuß oder mit dem E-Bike hilft ebenfalls zu innerer Ruhe, die tiefe Atmung kommt von allein. „Fürs Herz etwas Gutes tun, das geht besonders gut bei einer entspannenden Klangtherapie“, so Daniela Pfefferkorn.

Viel Wertvolles, viel Einzigartiges, das hier inmitten der traumhaften Bergwelt möglich ist! Damit ein Stück Urlaub mit nach Hause genommen werden kann, erhalten die Gäste ihr persönliches „me-Büchlein“, wo alle Gedanken ihren Platz finden und das eine nachhaltige Erinnerung an diese traumhaften Tage ist.

Hotel Goldener Berg | 6764 Oberlech | T 05583 22050 | www.goldenerberg.at

Abo-Gewinnspiel:

Wir verlosen unter allen CHI-Abos ein Wochenende für 2 Personen mit Halbpension im Hotel Goldener Berg. Die Gewinner werden durch das Los ermittelt.  Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt, der Hotelgutschein kommt per Post. Der Reisetermin ist direkt mit dem Hotel abzustimmen. Einsendeschluss: 15. August 2020. Viel Glück!
15 Kommentare
  1. Sophie

    Ich würde mich sehr freuen, das währe mein erster Urlaub ohne Eltern 🥰

  2. Ulli Baar

    Tiefer atmen, das wäre was!
    Mich spüren und da sein – das klingt genial!
    Danach sehen ich mich !

  3. Uschi Fleischmann

    traumhaft schön :), ich halte mir einmal selbst die Daumen ;), lG Uschi

  4. Sonja

    Tolles Gewinnspiel

  5. Ursula ungersboeck

    Na das wäre so schön in dieser wunderschönen Gegend, würde mich sehr freuen danke für euch alles Gute lg Uschi

  6. Renate

    Es sieht traumhaft schön aus. Würd mich sehr freuen und versuch mein Glück!

  7. Karin Schneider

    Erholung Ruhe Natur pur geniessen Zweisamkeit Kraft tanken ….

  8. Christina

    Tolles Hotel wär ein Traum

  9. Doris Wendel

    Uiii sieht ja traumhaft aus 👍😃

  10. Diana Malin

    Für einen perfekten Urlaub zuhause.

  11. Johanna SIEGL

    Mein Lebensgefährte Christoph und meine Wenigkeit würden uns riìiiieeesig freuen wenn wir gewinnen würden!!

  12. Angela Wegleitner

    Eine Auszeit mit meinem Mann Gerald im Hotel Goldener Berg zu gewinnen wäre ein Hit, gerne spiele ich mit 😊 Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance 😊🍀

  13. Liselotte Bulla

    wow toll, ich würde mich wahnsinnig freuen, dieses tolle Hotel zu genießen, zu wandern und die herrliche Gegend zu erkunden.

  14. Weber Gerlinde

    Der Gewinn mit diesen Urlaub wäre traumhaft

  15. Eva Kaindl

    Schaut toll aus das Hotel ! Ist mitten in der Natur und in den Bergen!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.