Geistheilung: erlern- und trainierbar

WERBUNG

Es ist uns ein Bedürfnis, dass die Teilnehmer unserer Jahrestrainings ihre Energie aktivieren können und dies auch bei hilfesuchenden Menschen tun können, um die Selbstheilungskräfte des bioelektro-
magnetischen Systems zu aktivieren oder zu unterstützen, um Heilungsprozesse zu aktivieren.

Nach der Philosophie von Professor Drossinakis entstehen alle Ungleichgewichte biologischer Systeme bei Lebewesen durch ein Energiedefizit. Wenn dieses Energiedefizit, das durch Stress, wie auch immer gearteter Herkunft (zu viel Arbeit, negative Gedanken, seelisch-psychische Probleme) durch Energieaktivierung beseitigt ist, werden die optimalen Funktionen des Systems wiederhergestellt.
Von besonderer Wichtigkeit für die Erhaltung des optimalen Energielevels ist vor allem eine positive Lebenseinstellung. Positive Gedanken und die Fähigkeit, das Leben voller Möglichkeiten und guter Lösungen zum Wohle eines harmonischen Miteinanders zu sehen, unterstützen das Wohlbefinden enorm.

Christos Drossinakis ist der einzige Geistheiler, der sich Professor Dr. h.c. nennen darf. Seinen Ehrentitel erhielt er, weil er seit mehr als 20 Jahren mit wissenschaftlichen Messungen und Experimenten die positive Wirkung auf das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele belegen konnte. Die letzte Publikation gemeinsam mit Professoren der Akademie der Wissenschaften in Sofia sowie weiterer Professoren namhafter Universitäten wurde im Libri Oncologici, wie auch in Google Scholar, veröffentlicht.

Bereits am 18.12.2002 schrieb Prof. S.V. Zenin, der Leiter des Laboratoriums des Gesundheitsministeriums von Moskau, nach drei wissenschaftlichen Experimenten: „Alle drei Tests zeigen, dass der Ferneinfluss von Drossinakis von Frankfurt am Main aus nach Moskau tatsächlich existiert. Darüber hinaus kann bestätigt werden, dass ebenfalls ein von Drossinakis ausgehender Heileffekt beobachtet worden ist.“

– Ferneinfluss auf die elektrische Leitfähigkeit von Wasser: Am 11. und 12. November wirkte Drossinakis von Frankfurt aus auf Wasserproben in Moskau ein. Es zeigten sich deutlich veränderte elektrische Leitwerte im Vergleich zu den unbehandelten Kontrollproben. Ebenso zeigten sich Veränderungen mehrerer Parameter bei Blutserum, auf das aus der Ferne eingewirkt wurde. Positive Änderungen gab es bei den Tumormarkern OEA und CA-125 sowie auch bei den Markern des Autoimmunprozesses AT-TPO.

Professor Drossinakis

 

Die zahlreichen physikalischen Messungen und Experimente der Trainingsteilnehmer der IAWG zeigen deutlich, dass positive Effekte von trainierten Geistheilern erzielbar sind, und bestätigen somit, dass die Aktivierung der Energie erlernt werden kann. Für Professor Drossinakis und Bettina Maria Haller ist es eine Lebensaufgabe, Menschen zu helfen, ihre Energie zu aktivieren, wodurch Selbstheilungsprozesse in biologischen Systemen gefördert und in Gang gebracht werden.

Es ist auch feststellbar, dass sich die erzielten Messergebnisse immer mehr verbessern, je mehr ein Mensch im Stande ist, seine Energie zu aktivieren. Viele Jahrestrainingsteilnehmer/-innen sind über mehrere Jahre im Training der IAWG aktiv, um bestmögliche Ergebnisse der Energieaktivierung zu erzielen. Natürlich ist auch die Weiterentwicklung des Bewusstseins von Bedeutung, die sich durch die Fähigkeit zeigt, Lösungen für allfällige Probleme des Lebens zu finden.

Durch praktische Übungen wird Energieübertragung geübt. Die Empathie für alle Lebewesen wächst und lässt uns unsere Reaktionen und Handlungen gegen über uns selbst und anderen zum Wohle aller wählen. Schließlich geht es darum, zu begreifen, dass die Wirkungen die in unserem Leben erscheinen, durch die von uns gesetzten Ursachen entstehen.

Selbstverständlich geht es auch um die richtige Einstellung, die mit der Liebe zu allen Lebewesen und zu Gott verbunden ist. Professor Drossinakis akzeptiert die Medizin und versteht Geistheilung einerseits als Prophylaxe und als Unterstützung von Gesundungsprozessen durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Geistheilung schafft oftmals die Möglichkeit, Nebenwirkungen durch die zugeführte Energie zu minimieren und Zeit und Kraft im Gesundungsprozess zur Verfügung zu stellen.

Alle Infos: www.heilerschule-drossinakis.de

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.