Für Vielfühlerinnen

von Bettina Stephanie Sohler

Hallo ihr Vielfühler/-innen, mit einer sehr sprechenden Haut.

 

Was, wer ist gemeint? Ich glaube, ihr fühlt euch durchaus angesprochen. Heute kam mir dieser Ausdruck Vielfühler in den Sinn. Ich finde ihn sehr schön, er bezieht sich auf die Art unserer Wahrnehmung im Innen und Außen.

Die Haut, die ich hier mit dem Eigenschaftswort sprechend versehen habe, steht für die Haut als Barometer oder auch Spiegel unserer seelischen und körperlichen Befindlichkeit.

Ich möchte dir heute auch davon schreiben, dass ich es liebe, meine Lebensexpertise zu Themen, die mich bewegen oder bewegt haben, weiterzugeben und auch andere Menschen zu ermutigen, ihre Geschichte zu erzählen. Daraus kreiere ich dann ganz intuitiv ohne viel Vorbereitung meine monatlichen Podcast-Episoden Herzensbildungen to go.

Aktuell durfte ich meine Schwester Ramona Sohler zum Thema sensible Haut, Selbstliebe und eigene Grenzen interviewen. Sie hat sich Zeit für sich genommen und teilt ihre persönliche Geschichte, die voll berührend und spannend ist.

Wenn du nun Lust drauf bekommen hast, warne ich dich noch liebevoll, denn diese Episode enthält sehr viel Mut und liebevolle Denkimpulse. Es könnte sein, dass du deine Neurodermitis danach in einem ganz anderen Licht betrachtest. In dieser Podcast-Episode öffnet sich meine Schwester für euch und schenkt Einblicke in ihr Leben mit Neurodermitis. Es geht auch um Leichtigkeit, Selbstliebe und die Buntheit der Gefühle die sich zeigen wollen, wenn die Haut mehr Aufmerksamkeit möchte.

Wenn du dich persönlich mit mir zu deiner sensiblen besonderen Haut austauschen möchtest, freue ich mich über deinen Kontakt. In einer ganzheitlichen Massage oder Gefühlsbegleitung hat dieses Thema richtig viel Platz. Schreib mir gerne. Du hast Lust auf ein gemeinsames Wachsen und Austauschen mit Gleichgesinnten, die sich nach mehr Platz für die Gefühle im Alltag interessieren? Michelle und ich leiten einen gemeinsamen Telegramkanal dazu. Schreib mir gerne dafür. Ich freue mich, wenn du dir Zeit für einen Kommentar nimmst, wie du deine Neurodermitis siehst, was dir im Umgang mit ihr wichtig ist und was du anderen Betroffenen mitgeben möchtest.

Nutzt das gemeinsame euch Stärken, denn Sensibilität ist eine Stärke, wenn wir sie annehmen und mitteilen. Teil diese Folge gerne mit anderen Vielfühler/-innen, die dieses Thema beschäftigt. Ich danke dir von Herzen.

Hier findest du diese Podcast-Episode

Herzlichst Bettina Stephanie

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.