Willkommen 2023

von Daniela An Aibja Sainitzer

Willkommen 2023 – du bist eine Schöpferin! So beginnen wir ein neues Jahr und während die Natur still und kalt ruht, lade ich dich heute ein, für einige Minuten mit mir auf eine Reise zu gehen.

Ich lade dich ein, einfach zu lesen und spüren. Was bedeutet für dich das neue Jahr? Bist du in Verbindung mit den Zyklen der Natur und ruhst dich gerade noch ein wenig aus? Von den vielen Ereignissen des letzten Jahres und den damit einhergehenden Herausforderungen. Vergönnst du dir diese innehalten und still sein?

Ich lade dich jetzt in diesem Augenblick ein, drei tiefe Atemzüge zu nehmen und alles loszulassen. Atme ganz langsam ein, bis in die Haarspitzen und bis in die Zehenspitzen. Dehne dich aus und nimm dir Raum. Halte einige Zeit die Luft an und atme ganz langsam durch den Mund wieder aus. Nimm dir einfach die Zeit und genieße die Magie des bewussten und schöpferischen Atmens.

Spüre in dich hinein und erinnere dich, was dir jetzt in deinem Leben wichtig ist. Was würde es für dich bedeuten, wenn du alles, was dich heute belastet, verändern könntest? Wenn du auf nichts im Außen warten müsstest, damit dein Leben gesünder und glücklicher, freudiger und kreativer ist?

Wie wäre dein Leben in einem Jahr, wenn du voller Stolz und Freude auf dich blickst und in dich spürst, und du endlich all das umgesetzt hast, was dir schon lange wichtig ist?

Ich möchte dich heute liebevoll erinnern, dass du an jedem Tag deine Zukunft erschaffst. Was bedeute diese Botschaft für dich persönlich?

Spürst du die Macht, die du in Wahrheit über dein Leben hast?

Du bist eingeladen, loszulassen von den traurigen Erinnerungen, loszulassen von der Erinnerung, nichts machen zu können, hilflos zu sein. Das sind alles einfach Programme und Schutzmuster, die dir zu einer ganz bestimmten Zeit gedient haben.

So lade ich dich jetzt ein, dich mit positiven Energien zu umgeben und dein Leben in dieser intensiven Zeit zu transformieren.

Und es darf leicht gehen und Freude machen!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.