Mit diesen Webinaren kannst du jederzeit starten:

Webinare

Leben mit Hochsensitivität

Wie kann man hochsensitive Menschen (HSP) am besten unterstützen und begleiten? Was benötigen HSP und Lichtkinder, um sich seelisch und physisch genährt zu fühlen? Indigo-, Kristall-, Regenbogen- und Diamantkinder brauchen neue…

Wechseljahre – Der Weg in die Weisheit

Welche Veränderungen bringen die Wechseljahre für  Frauen, Paare und Eltern? Wie wirkt sich dieser neue Lebensabschnitt auf die Chakren und den Körper aus? Der Fokus in diesem Onlinekurs liegt auf der hormonellen Veränderung, dem Element…

Diplomausbildung Ganzheitliche Ernährung

Mit TCM und westlicher Ernährung zu Vitalität und Lebensfreude! Die Verbindung von westlicher Ernährung und TCM ist der Schlüssel zu ganzheitlicher Gesundheit! Vegan, vegetarisch, Vollwert, Paleo, …. Die Palette an Ernährungsweisen ist…

Das verletzte innere Kind glücklich machen

Wir alle kommen mit viel Liebe in uns auf die Welt und sehnen uns nach Schutz, Geborgenheit, Anerkennung und Unterstützung. Die primären Bezugspersonen in unserer Kindheit prägen uns. Nicht immer erleben wir jedoch die Fürsorge, die wir von…

Beziehung: dauerhaft glücklich

Wir wünschen uns alle eine erfüllte lebendige und nährende Partnerschaft, die den Stürmen des Lebens standhält, ein Verbunden-sein in tiefer Liebe! Mit dieser Absicht lassen wir uns auf einen Partner ein und enden nicht selten in…

Hast du deine Emotionen im Griff?

Emotionen sind ein normaler Bestandteil unseres Alltags. Wir sind frustriert, wenn wir im Stau stehen. Wir sind traurig, wenn wir liebe Menschen vermissen. Wir können wütend werden, wenn uns jemand im Stich lässt oder uns verletzt.  Auch…

Detox-Retreat

Dein Neustart mit Pflanzenheilkunde, Yoga und ganzheitlichem Loslassen Mit diesem ganzheitlichen Retreat wollen wir dich zwei Wochen lang dabei begleiten, auf allen Ebenen zu reinigen und loszulassen. Dabei werden dich deine entgiftende…

Einführung in die Jahreskreisfeste

Die Raunächte kennst du? Von Beltane hast du schon mal gehört? Dann heißen wir dich herzlich willkommen zu diesem Webinar mit schön bebildeter Präsentation! Wir wollen dir einen Überblick zu allen Jahreskreisfesten geben, dir die…

Chakren-Retreat

Yoga – Natur – Pflanzenwissen Kräftige und zentriere dich in diesem 7-wöchigen Onlineseminar, um für die täglichen seelischen und körperlichen Herausforderungen in dieser besonderen Zeit gut in deiner Mitte, verwurzelt und gestärkt zu…

Fortbildung: Aroma Yoga für Yogalehrer/-innen

Was sind ätherische Öle überhaupt genau und wie wirken sie im Körper? Wie wende ich ätherische Öle im Yogaunterricht an? Welche Öle wofür und welche auf gar keinen Fall? Ätherische Öle und Schwangerschaft – was ist alles zu…

Die Geheimnisse deiner Meridiane

Vielleicht hast Du es auch satt, dass immer wieder Beschwerden Deinen Alltag  beeinträchtigen und Du nur Lösungen für das Symptom an die Hand bekommst? Leidest Du unter immer wiederkehrenden Problemen und weist nicht, warum sie kommen und…