Seminar: Die 4 Arten des Mutes

von Evi Schwarz

Mutiges Träumen & Realisieren Deines wahrhaften und erfüllten Weges!

Wieder mal bist Du aufgewacht und nichts an Deiner Situation, Deinem Leben hat sich verändert, obwohl Du schon so viel dafür getan hast. Wieder mal hast Du nachgedacht über ein erfülltes Leben, das Du so gerne hättest, aber es bleibt eine reine kognitive Vorstellung …

Tief unter der Oberflächliche Deiner Persönlichkeit und in der Sehnsucht, die Du vor Dir herträgst, ruht etwas, das realisiert werden mag: Du fühlst bereits den Ruf in Dir, brauchst aber noch Unterstützung, um ihm zu folgen und den Weg gehen zu können.

Bei diesem 4-Tages-Seminar gehen wir gemeinsam mit Deinem Thema durch und in die vier Arten des Mutes. Du bringst Dein konkretes Thema oder Deinen Traum mit und wir tragen es hinein in die vier Ebenen. Am Ende solltest Du neue Inspiration, Klarheit und erste Umsetzungsschritte für Dein Thema haben.

Foto: urkraftweberin.com

Wir lassen uns von der unbändigen Genialität des großen Ganzen durchfluten, betrachten das Thema durch die Augen der Spirits, schauen hinter die Nebel hinein in den Kern, finden Überflüssiges und Machbares, erkennen den großen Plan dahinter. Wir geben Hemmendes ab und heben den Mut und die Umsetzungskraft für die erfüllenden Schritte, die vor uns liegen. Egal ob Du Dich mit einem Thema im Kreis drehst, etwas endlich zum Abschluss bringen oder neu beginnen magst. Ob Du einen großen Traum hast, den Du verwirklichen willst oder ob Du Dich ganz einfach mit dieser ursprünglichen Kraft, Deiner wahren Urkraft rückverbinden magst, um Deinen Weg in wahrer Größe und Freude zu gehen. Schritt für Schritt integrierst Du ganz gezielt jene Kraft, die das Potential in sich trägt, eine neue Wirklichkeit zu kreieren mit der Du wirklich gerne lebst.

Die uralten Weisheitshüter haben die „Technik“, wie wir uns die Realität erträumen, aufbewahrt. Das Wissen um die kreative und geniale Kraft der gesamten Schöpfung, die alles durchdringt und alles verbindet. Sie hielten die Lehren der vier Arten des Mutes aufrecht, damit wir diesem Pfad folgen können – mutige Träumende und Menschen, die sich diese Kraft wieder bewusst machen, sich aktiv am Schöpfungsprozess einer harmonischen Wirklichkeit beteiligen, und somit für sich selbst und die Erde Wahrhaftigkeit realisieren. Niemand von uns ist außerhalb des Gefüges, welches die Realität auf Erden erzeugt. Niemand!

Die vier Arten des Mutes sind machtvoll, sie können uns die Kraft schenken, die größten Träume zu verwirklichen. Sie ermächtigen Dich wieder – fernab des Mainstreams und der Ratschläge anderer – dem eigenen Instinkt zu folgen und den eigenen Verstand zu gebrauchen. Sie ermächtigen Dich, Ordnung ins Chaos zu bringen und Deinen wahrhaft lebendigen Weg zu realisieren. Wir gehen diesen Pfad am Fuße der Ötscherin, der Magna Mater Austriae – ein uralt magischer Ort der stark fühlbar in der Magie der Ursprungskraft pulsiert.

Hab den Mut, Dinge anders zu machen!

8. – 11. Juni 2023 Fronleichnam 8.00 – Sonntag 13.00 Uhr
Raw & Wild Retreat Center, Rasing 17, 8630 Mariazell
Anmeldung und alle Infos
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.