Rauhnächte mit den Archetypinnen

von Martina Klouda-Lacina

Tauche mit uns ein in die Magie der 13 heiligen Nächte!

Mit den Rauhnächten steht uns eine magische Zeit von Weihnachten bis ins Neue Jahr bevor – sie sind die Schwelle zwischen Vergangenheit und Zukunft. Es ist die dunkelste Zeit des Jahres. In diesen Tagen, so sagt man, sind die Türen zur Anderswelt weiter offen, als sonst. Die Verbindung zu unseren Ahninnen und Ahnen ist intensiver.

In diesem speziellen Rauhnächte-Retreat verabschieden wir bewusst das alte Jahr und heißen das neue willkommen. Wir haben für dich in diesem Programm die Magie der Rauhnächte mit der Kraft der weiblichen Archetypen und dem Wissen der TCM verwoben.

Die 13 weiblichen Archetypen

Jede der 13 weiblichen Archetypen schlummert auch in dir – unterschiedlich intensiv. Sie verbinden dich mit den vielen Facetten deiner weiblichen Kraft. Jede von ihnen möchte beachtet, genährt und gestärkt werden. Besonders jene, die in deinem Leben (noch) keinen besonderen Stellenwert haben.

Freu dich auf die Kraft und die Macht dieser Archetypinnen:

Kaiserin ⊕ Magierin ⊕ Schöpferin ⊕ Rebellin ⊕ Junge Frau
Freundin ⊕ Jägerin ⊕ Liebende ⊕ Empfangende ⊕ Sorgende
Heilerin ⊕ Weise Alte ⊕ Mutter Erde

 

Rauhnachtsbegleitung mit den weiblichen Archetypen

Wir starten unser Online-Retreat gemeinsam mit der Winter-Sonnenwende, dem Tag des wiederkehrenden Lichts.

Bereits ab Montag, 21.12.2020 bekommst du von uns Rituale und Impulse, um dich auf die magischen Nächte einzustimmen.

  • Die Magie der Rauchnächte – eine Einführung.
  • Einen umfangreichen Rauhnachtskalender.
  • 13 Impulse zu den Archetypinnen.
  • Tägliche Mails mit Ritualen und Übungen.
  • Eine Abschlussmeditation, die dich intensiv mit allen Archetypinnen verbindet und sie verankert.

Wir bieten dir eine Homebase in einer Facebookgruppe oder gleichwertigen Alternative, um dich mit uns und den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen.

Hier findest du alle Infos zum Mitmachen

 

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.