Podcast #9: Nierenmeridian – die Seelenthemen

mit Daniela An Aibja Sainitzer

Hallo! Hier spricht dein Nierenmeridian!

Ich lade dich heute ein, dich deinen Ängsten zu widmen. Das Thema Angst in Vertrauen zu transformieren ist das Thema der Zeit. Wie wäre dein Leben, wenn du immer dann, wenn dich die Angst packt, ganz genau weißt, was du tun kannst, um sie augenblicklich in Vertrauen zu verwandeln?

Daniela An Aibja Sainitzer beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit den tieferen (Seelen)Themen der Meridiane. Nach vielen Jahren der Praxisarbeit mit den Meridianen gibt sie heute in ihrer ICH&CHI-Akademie ihr Wissen weiter für ein tiefergehendes Verständnis unserer Körper-Geist-und-Seelen-Einheit, für seelische und körperliche Gesundheit.

In unserem Podcast widmet sie sich diesmal dem Nierenmeridian, der der aktuellen Zeitqualität ebenso entspricht, wie das zugehörige und vorherrschende Seelenthema der Angst.

Enjoy!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.