Oktober: Wunder sind möglich

gechannelt von der wunderbaren Ulrike Meyer

Der Monat Oktober steht im Zeichen einer sehr kraftvollen Wandlung und Metamorphose, die sich in unseren tiefsten Tiefen mehr und mehr ankündigt und sich bei vielen Menschen bereits vollzieht.
Wir lassen alte Erfahrungen hinter uns und verankern uns im Licht unserer Seele.

FROHBOTSCHAFT WAHRES ICH

Dein wahres Ich darf an Stelle des Egos Platz nehmen. Du spürst mehr und mehr das Flüstern deiner Seele und begegnest deinen wahren Bedürfnissen sowie deinem kraftvollen Wirken. Deine Begleiter aus der geistigen Welt stehen ganz nah an deiner Seite, sie bilden einen Kreis des Lichts. Du stehst in diesem Kreis, es ist dein Platz, es ist dein Raum. Du wirst vom Licht erhellt, beschützt, gehalten. Du fühlst es tief in deiner Seele, die Gewissheit pulsiert durch deinen ganzen Körper. „JETZT“… Du bist bereit. Deine Seele flüstert dir diese Frohbotschaft zu.

GANZ DU

Du bist von der geistigen Welt so sehr dazu eingeladen ganz und gar DU zu sein, deinem SEIN, deinem Wirken, Raum und vor allem Wert zu geben. Zeige dich wahrhaftig, ungeschminkt. Sei du. Denn das, wonach wir uns alle sehnen, ist Authentizität, Natürlichkeit, Herzqualität.
Sein, jenseits von einschränkenden Konventionen und viel Schischi.
Viel Anspannung darf aus deinem Körper abfließen, die Zeit, wo du dich bemühen musstest jemand zu sein oder einem Bild zu entsprechen, ist längst vorbei. Du bist 100.000 mal mehr 😊
Deine Seele flüstert dir immer klarer zu, was und vor allem wie es deinem Wesen entspricht, was dein Weg, dein ganz persönlicher Zugang zu den unterschiedlichen Lebensbereichen und Themen ist.
Lausche gut, traue dich wirklich hinzuhören, sei mutig. Nichts heilt so sehr als deine Freude, dein Feuer, deine GELEBTE LIEBE.

NIMM DEIN INNERES KIND MIT AUF DIE REISE

An dieser Stelle ist es wieder an der Zeit unsere inneren Kinder an die Hand zu nehmen, sie zu bestärken und sie in ihrer Unsicherheit, Zurückhaltung, etc. zu sehen und von dort abzuholen. Die nächsten großen Schritte stehen zweifelsohne bevor. Sei du und empfange das Leben, welches es liebevoll, großzügig und segensreich mit dir meint.

AKTIVIERUNG UND INTEGRATION

In diesen Wochen aktiviert sich vieles in dir, du bekommst einen immer feineren und klareren Zugang zu zukünftigen Vorhaben und Projekten. Gleichzeitig kehren Phasen der Stille und des Innehaltens ein. In diesen Zeiten integriert dein System das Ankommen deines wahren Wesens in deiner physischen Existenz.
Auch wenn es still in dir wird, so handelt es sich keineswegs um eine altbekannte Leere. Ganz im Gegenteil, deine Seele faltet ihre Flügel aus, dein Licht expandiert. Erlaube dir in diesen Momenten da zu sein, Licht zu sein, erlaube deinem Schöpfungscode durch jede deiner Zellen zu fließen. Es darf gut sein. Still sein. Licht sein.

IM DIENST DES GROßEN GANZEN

Wisse, das alles zur rechten Zeit zu dir kommt. Hast du noch keine Antworten auf offene Fragen erhalten, siehst du etwas noch nicht klar, so lasse das Licht durch die Frage fließen, verankere dich in deinem Warum. Du befindest dich erst am Beginn deines neuen Weges, deine neue Matrix wird gewebt, alles für dich vorbereitet. Überprüfe, handelt es sich um dein Ego, das schnell etwas haben oder erreichen möchte oder geht es um weitaus noblere Gründe? Zum Beispiel deinen Dienst für diese Welt, dein Wirken für die Mutter Erde, dein wahres Seelenheil. Verankerst du dich in dieser Absicht, so wird dein Tun mehr und mehr ins Fließen kommen und Früchte tragen.

Wisse, du stehst im Dienst des großen Ganzen und musst längst nicht mehr alles alleine machen. Lass dich unterstützen, lass dich von all deinen Helfern aus der geistigen Welt auf deinem Weg begleiten. Lasse alle Geschenke und Segnungen aus der HÖCHSTEN QUELLE zu dir fließen.

SEGNUNG ALLER SEELENANTEILE

Vielen Menschen unter uns befinden sich in diesen Monaten also in großen Umbrüchen und Veränderungen.
Haben wir uns einmal dafür entschieden dem Flüstern unserer Seele zu lauschen, ihm zu vertrauen, so fällt viel alter Ballast von uns. Die alte Rüstung, die uns in einer bestimmten Form gehalten hat, bricht auf, wir verabschieden uns von inneren und äußeren Lebensräumen, an deren Wände unzählige alte Geschichten über uns und das Leben haften und geschrieben stehen.

Das macht uns vielleicht Angst, sorgt für Unsicherheit. Die alten Mauern sind jedoch längst morsch und haben ihre Gültigkeit verloren. Nimm all jene Anteile, die einst den Glauben an sich verloren haben und sich dadurch noch in einer Abhängigkeit befinden, an die Hand. Segne sie mit Vertrauen und Zuversicht. Und dann geht gemeinsam nach vorne, in eine segensreiche Zukunft.

AFFIRMATION
ICH LADE DAS LICHT EIN, ALL MEINE SEELENANTEILE ZU SEGNEN. VERTRAUEN, LIEBE UND ZUVERSICHT KEHREN ZURÜCK IN MEIN HERZ. ICH BIN FREI, VERBUNDEN MIT ALL DEM, WAS MICH NÄHRT, STÄRKT UND WACHSEN LÄSST.

DU BIST LIEBEVOLL GEHALTEN

Befindest du dich gerade in so einer Umbruchssituation, so lade ich dich ein, dich in deinem WARUM zu verankern. Warum hat sich deine Seele entschieden hier auf Erden zu sein? Wofür lohnt es sich einzustehen? Wofür lohnt es sich den alten, morschen Lebensraum zu verlassen?

Aus der geistigen Welt wird dir eine liebevolle Hand gereicht.
Sie begleitet dich über die Schwelle, die Vergangenheit darf nun in Frieden ruhen und ausheilen. Du wirst zu deinem neuen Lebensraum geführt und bist eingeladen, in dieser neuen Energie sanft anzukommen.
ÜBUNG: Lass dein inneres Licht leuchten, spüre seine Wärme, lass es vibrieren und expandieren. Wie fühlt es sich an? Welche Bilder, Worte oder Symbole begegnen dir an diesem heiligen Ort in dir?

EHRE DEIN NEUES SEIN

Wie schon in den letzten Botschaften beschrieben, haben sich in den letzten Monaten unzählige karmische Räder gesprengt, das bedeutet, das Schicksalsrad unserer Vorfahren zu verlassen. Es hat sich oft wie ein zäher Nebel, der beschwerte, das Licht am Himmel verdunkelte, angefühlt. Wir werden nach und nach aus diesem Dickicht ausgespuckt und landen auf neuem Boden. Dort fühlen wir uns noch nackt, manchmal unsicher und etwas verloren. Gib dir Zeit um anzukommen, dich neu zu spüren. Mehr und mehr spürst du deine Seelenwurzeln und den unverwechselbaren, einzigartigen Klang deiner Seele.

AFFIRMATION
ICH ERLAUBE MIR MEINE NEUEN WUNDERVOLLEN ERFAHRUNGEN ZU MACHEN. ICH RICHTE MICH AUF DAS LICHT AUS. ICH BIN WILLKOMMEN.

ENERGIEQUALITÄT UND PORTALTAGE

Die letzte Woche war von einigen Portaltagen geprägt. An solchen Tagen strömt viel Energie zu unserem Planeten, das Licht wird in die dunkelste Pore geleitet. Unser System wird durchlässig, um zu empfangen und alte energetische Schlacken zu entlassen. Wir fühlen uns dann oft sehr dünnheutig und reagieren sehr sensibel auf äußere Einflüsse.

Die geistige Welt betont die Wichtigkeit an solchen Tagen maximal gut auf sich zu achten. Nähre dich ausschließlich mit jenen Energien, die dich im Licht verankern, verbringe viel Zeit in der Natur. Dort kann sich dein System in kurzer Zeit neu ausrichten.

Spüre deinen stabilen und kraftvollen Lichtmantel, der deine Grenzen zeichnet und dich stärkend und beschützend umhüllt.

NEUE BERUFE

In den nächsten Jahren wird sich in vielen Bereichen unserer Gesellschaft einiges wandeln. Unter anderem werden viele neue Berufe entstehen. Unter euch befinden sich viele Pioniere. Die Freude der geistigen Welt über einen neuen Spirit, neue Werte, ist unendlich groß. In diesen Monaten entstehen völlig neue, großartige Ideen…geboren aus dem Herzen der Wahrhaftigkeit. Vieles kommt nun sehr schnell in die Umsetzung und Gestaltung.

WUNDER SIND MÖGLICH

Ein neues kosmisches Fenster hat sich geöffnet. Wir werden mit liebevoller Güte und lichtvoller Segnung in höchstem Maße unterstützt. Vieles wird nun möglich, lässt sich schnell umsetzen. Längst ausstehende Schritte werden nun in Klarheit gemacht. Karmische Knoten lösen sich.

🦋 AFFIRMATION
ICH VERBINDE MICH MIT DEM LICHT DER KLARHEIT UND WAHRHEIT.
DER HÖCHSTE SEGEN IST MIT MIR.
ICH BIN BEREIT.
  • Spürst du den Ruf einen speziellen Ort oder ein Land zu bereisen?
    Zieht dich etwas magisch dorthin, beginnt etwas Geheimnisvolles in dir dabei zu erklingen?
    Folge deinem Ruf.
🦋 AFFIRMATION
ICH SAGE BEDINGUNGSLOS JA ZU MIR…ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR SANFTE HEILUNG, MITGEFÜHL ALLER MEINER NOCH UNERLÖSTEN ANTEILE. MÖGE DAS LICHT ÜBERALL DORT HINFLIEßEN, WO NUN BERÜHRUNG, VERSÖHNUNG UND VERBINDUNG GESCHEHEN DARF. MÖGEN ALL MEINE ANTEILE IN LIEBE, FRIEDEN UND FREIHEIT ZU MIR ZURÜCKKEHREN.
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.