Monatsbotschaft für Februar

von Ulrike Meyer

Im Februar treten wir in ein neues Zeitalter ein. Das Mensch-Sein will neu gelernt, neu erfahren und begriffen werden. Wir dringen zu unserem Urgrund vor, an unser tiefes, wahres Fühlen.

Es ist an der Zeit aus den eigenen Schatten, den Schatten der Vergangenheit, der Ahnen, der Gesellschaft, … bewusst herauszutreten, als Entscheidung für das eigene, wahre Geburtsrecht.

In diesem Monat lernen wir, uns unserer inneren Stabilität und Sicherheit zuzuwenden. In diesen stürmischen Zeiten brauchen unsere inneren Anteile Orientierung, liebevolle Führung sowie klare und lichtvolle Ausrichtung, so sehr wie noch nie zuvor. Wisse, dass die kraftvollste Unterstützung mit dir ist. Die geistige Welt möchte nichts so sehr als zu sehen, dass du in deinem inneren Reich, in deiner wahren Präsenz, aufgehst.

Orientierung, Ausrichtung, Stabilität

Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Es gestaltet sich kraftvoll, teils stürmisch, mit körperlichen Herausforderungen, unmissverständlich. Durch Dynamiken, die sich im Außen zeigen, werden wir aufgefordert, uns klar zu positionieren, uns unentwegt zum Licht zu bekennen. Haben wir verstanden, wie neues Bewusstsein funktioniert, leben wir unser wahres Selbst, dann erfahren wir, dass sich die Türen der Möglichkeiten und der Glückseligkeit so leicht und spielerisch wie noch nie zuvor für uns öffnen.

Wahrheitslicht

Die Wellen des Wandels folgen in kurzen Abständen aufeinander. Alte Dynamiken des „Funktionierens und Deckelns“ werden wortwörtlich außer Kraft gesetzt. Wir werden dadurch sehr unmissverständlich mit unseren tiefen und wahren Gefühlen in Kontakt gebracht. Das mag uns immer wieder überwältigen, verunsichern und das Gefühl von Kontrollverlust vermitteln.

Die geistige Welt bittet dich an dieser Stelle hinzuschauen und zu fühlen.

Foto: Laura Crazy/AdobeStock.com

Du sollst wissen, dass jeder deiner inneren Anteile Unterstützung bekommt. Kein Anteil muss alleine sein. Die Bewegung, die gerade so zahlreich in uns stattfindet, bezeichnet die geistige Welt als „Lichtbewegung“. Alle deine inneren Anteile dürfen wissen, hören und fühlen, dass sie sich voll und ganz dem Licht und der Versöhnung zuwenden dürfen. Es ist Zeit für Frieden und Liebe in dir. Alle deine inneren Anteile dürfen sich um dein wahres Geburtsrecht versammeln. Es besagt, dass du frei von den karmischen Verstrickungen deiner Vorfahren bist und dir als Seele und Individuum dein UR-eigener Platz zusteht. Dort entfaltest du dich in Liebe, Gesundheit, Verbundenheit und Freiheit.

Heilende Weiblichkeit- das haltende und nährende Portal

Mit der Eröffnung des neuen Zeitalters hat sich parallel ein weiteres äußerst kraftvolles Portal geöffnet. Es ist ein wesentlicher Bestandteil und Grundbaustein des „Zeitalters des Lichts“.

Es handelt sich um die Heilung des göttlich-weiblichen Prinzips in uns. Es steht für das naturgegebene lebensspendende, behütende, haltende und lebensbejahende Prinzip. Es steht für den natürlichen Lebensraum, der ebenfalls unser Geburtsrecht ist. Pures Vertrauen geht dadurch in uns auf. Egal ob Frau oder Mann, wir sind dazu eingeladen, in dieses heilige Prinzip des Gehalten-Seins, des Behütet-Seins, einzukehren, es zu bezeugen, es zu rufen, es tief in uns zu spüren. Aus diesem goldenen Fundament geht alles hervor. Gestärkt, genährt, vertrauensvoll, in der vollen Kraft.

Aus dem Schatten in das eigene Licht

Da es dabei auch darum geht, uns unserer inneren Mutter (jene Instanz, die uns behütet, Vertrauen spendet) zuzuwenden, dürfen wir bewusst aus dem Schatten unserer eigenen Mutter und der Vorfahren heraustreten, und alle energetischen Haken und damit verbundenen Aufgaben lösen. Dieser heilsame Prozess mag auch Grund dafür sein, dass wir in diesen Tagen immer wieder mit Gefühlen und Themen in Kontakt kommen, die eine existentielle Ebene in uns berühren. In diesen Tagen fühlt man sich möglicherweise schutzloser und sensibler oder reagiert unerwartet emotional.

🦋 Es findet in diesen Wochen und Monaten eine unglaubliche Befreiung in uns statt. Wichtig ist, dieser Heilung Vertrauen zu schenken. Gefühle von Alleine-sein, Schuldig-sein, Isoliert-sein, alles-tragen-müssen, nicht gehalten sein, dürfen wahrer Geborgenheit und wahrem Vertrauen weichen.

🦋 Alle deine inneren Anteile dürfen hören und wissen, dass sie sich der Liebe und der Verbundenheit zuwenden dürfen.

Chaos und Coronavirus

Die geistige Welt hat mich gelehrt, bei jeder Herausforderung für die Wahrheit und die Unabhängigkeit meines Geistes einzustehen und mich der Würde in uns Menschen zuzuwenden. Durch die Medien wird zurzeit viel Angst und Verunsicherung kolportiert.

🦋 Wie schon im Jänner-Channeling beschrieben, geht es in diesem Jahr ganz stark darum, das Licht zu adressieren* und Stabilität und Sicherheit in uns zu finden.

* Das Licht zu adressieren bedeutet, uns den guten Kräften zuzuwenden, liebevoll und sorgsam das Leben zu gestalten, der Dankbarkeit zugewandt zu sein, achtsam mit uns und unseren Nächsten umzugehen, unseren Zellen und unserem Körper die innere Gesundheit und Kraft zuzusprechen…

🦋 Wir dürfen verstehen, dass eine Menge an unterschiedlichen Feldern und Bewusstseinsräumen in unserem Universum existieren. Jedes Feld hat eine eigene Farbe und Schwingungsfrequenz. Wir dürfen uns entscheiden, welches Feld wir adressieren, in welchem Feld wir schwingen, sein, wirken und aufgehen wollen.

🦋 Wählen wir das Feld der Angst, Krankheit, Manipulation und der damit verbundenen Isolation oder entscheiden wir uns für das heilende, lichtvolle, stärkende, gesunde Liebesfeld der Verbundenheit?

Welches Feld wollen wir mitgestalten? Welches Feld macht uns gesund und verbindet uns mit unserer Kraft, Freiheit, Unabhängigkeit und unserem Schöpfertum?

Das Bewusstsein der neuen Zeit ist klar, frei von Verschlüsselungen. Wir dürfen uns jeden Morgen entscheiden, welches Kollektiv- und Bewusstseinsfeld wir in uns adressieren, welche Kräfte wir rufen, welche Gesellschaft wir durch unsere klare Ausrichtung und Positionierung aktiv mitgestalten möchten.

Empfehlung und Tools

Es ist sehr wichtig, dass wir für unser Wohl, für unsere Gesundheit, für unser freies Gedeihen und Erblühen gewissenhaft sorgen.

🦋 In dieser Zeit der großen Übergänge brauchen wir eine gute Reisebegleitung. Gleichgesinnte, in deren Gegenwart wie unser natürliches gesundes Feld stärken. Impulsgeber, die uns vor allem dabei unterstützen, unser System immer wieder neu auszurichten und nicht zuletzt die Begleitung aus der geistigen Welt, von unseren persönlichen Engeln und Geistwesen. Ihr Support ist uns immer gewiss. Die Zeit, in der wir glaubten alles alleine stemmen zu müssen, ist längst vorbei.

Hole dir den besten Support, denn es darf auch viel leichter gehen, als du es bis jetzt gewohnt warst.

 

🦋 Ein sehr kraftvolles Tool in dieser Zeit ist, den Dingen ihre Lebendigkeit und die damit verbundene Wirkungskraft zuzusprechen und diese wertzuschätzen. Die geistige Welt lässt keine Heilsession vergehen, in der sie nicht jedem Anteil, jeder Zelle, jedem Organ das Licht und die Lebendigkeit zuspricht, denn all unsere Ebenen sind bereit, sich neu auszurichten.

Unsere Zellen, unser ganzer Körper verfügt über eine enorme Intelligenz der Regeneration und der Erneuerung. Unser Aurafeld hat die Funktion, unsere physische Gestalt zu ummanteln. Es ist die Schnittstelle zwischen unserem Körper und unserem feinstofflichen Sein und somit verbunden und eins mit der kosmischen Energie.

Übung: Folgendes kann dich jeden Tag unterstützen:
„Ich spreche meinen Körperzellen ihre von Gott gegebene Kraft der Gesundheit zu. Ich spreche meinem Aurafeld das Potential des Schutzes und der Gottesverbindung in allen Farben zu.“

Übungsfeld Stabilität und Positionierung

In diesem Moment darfst du dich darin üben, bewusst für deine Stabilität zu sorgen. Du kannst den Raum ganz bewusst dafür kreieren. Du könntest zum Beispiel ein großes Flipchart-Poster gestalten. In der Mitte schreibst du deinen Anker auf. Zum Beispiel Stabilität, Sicherheit, Verankerung,..
Dann adressiert du deinen inneren Heiler und sammelst alle Heil-Tools, zum Beispiel tägliche Rituale, Symbole, Menschen, die dich dabei unterstützen, Zeitfenster in deinem Kalender…

So eröffnest und kreierst du den Heilraum deiner Stabilität und deiner inneren Sicherheit.

Ich wünsche dir für den Monat Februar von ganzem Herzen ein von Freude erfülltes Erwachen und Gedeihen in deinem Seelenlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.