Maya-ZeitBEgleiter: MEN, Blauer Adler

vom 6. bis 18.8. 2021

Die Zeitqualität MEN, Blauer Adler, lässt uns vom 6. bis 18. August Überblick gewinnen.

13 Tage Rückzug in eine Hängematte, auf Sommerfrische mit lauen Lüftchen und Sonnenschein … ist das nicht eine majestätische Art, seine Zukunft zu planen, Weichen geistig zu stellen, Lebensbaustellen zu koordinieren und ganz nebenbei Kraftreserven aufzufüllen? Die essentielle Arbeit für Erfolg, Heilung und Glück für den folgenden Herbst und Winter. Dieses scheinbare Nichtstun ist ein vielgepriesener Schritt alter Weisheiten. Macht Euch jetzt bewusst das Geschenk dieser Sinn-Zeit!

Aller Alltagsdruck darf schon im Voraus erledigt oder auf danach verschoben werden. Plant dieses Abtauchen sorgfältig, dann klappt es hundertprozentig! Zum Beispiel durch offizielle Abmeldung. MEN ist eine stille Macht, die nichts übersieht, vernetzt denkt bzw. Eigenermächtigung und Autorität aktiviert. Einfach alles notieren und viel Zeit in geistigen Räumen verbringen (erholsame Zwischen-Nickerchen eingerechnet). Genießt die entstehende Leere, intensiviert sie mit Yoga-Atmung, Fasten, Meditation etc.

Aber: Am 13. Tag bitte wieder zurück auf die Erde!

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.