Maya-ZeitBEgleiter für April

von Evelyn Kamira Berger

Mit ihrem ZeitBEGleiter analysiert Maya-Kalender-Expertin Kamira Berger die Zeitqualitäten, die uns im Dezember unterstützen:

Maya-Welle vom 9. bis 21. April

CIMI, der WEISSE WELTENÜBERBRÜCKER begleitet uns vom 9. bis 21. April mit seinem Sanft-Mut. Seine Schwingung ist leise, aber äußerst effektiv. Diesmal hat seine Zeitwelle essentielle Bedeutung für uns, weil sie nämlich die Jahres-Welle vom aktuellen „Roter Mond 4“-Jahr ist (26.7.2022-24.7.2023). Seine Arbeitsthemen gelten also zusätzlich für ein ganzes Jahr!

Wir sollten sie daher besser nicht aus den Augen verlieren. Das Loslassen, das Hinter-sich-lassen, das Ent-lassen in tiefer Hingabe an das Leben, stehen im Mittelpunkt. Es ist das klassische Absteigen von toten Pferden! Was vorbei ist, ist vorbei, doch wir dürfen uns durchaus tränenreich verabschieden, sollten wir das brauchen.

CIMI erleichtert uns, befreit uns von Fremdem, altem Gerümpel, verstaubten Gewohnheiten und reinigt unser Feld. Wenn wir uns tief darauf einlassen, ist es ein wirklich heiliger erlösender Prozess. Was wissen wir schon von unserer ganzen Größe und Göttlichkeit? Er bringt sie zum Vorschein, schält uns aus den vielen Ablenkungen heraus und zeigt uns den leichtfüßigen Weg mit dem Motto: Easy going – easy living!


Maya-Welle vom 22. April bis 4. Mai

Die Schwingungsfrequenz CAUAC, BLAUER STURM bläst vom 22. April bis 4. Mai mächtig über unseren Planeten und nichts ist vor ihm sicher! Da er ja der Retter vor jeglicher Lethargie, vor Stillstand, Blockade, Stau und Widerstand ist, interessieren ihn auch keinerlei Beschwichtigungen oder Ablenkungen bzw. ist eine Vorbeischummelei absolut keine Option. Wichtigste Botschaft ist also: Seid wachsam und bereit, auftretende Mängel, Probleme, Missstände sofort (!) zu bearbeiten und zu beheben. Er hat weder Geduld noch Nachsicht, schürft immer bis zur Wurzel und liebt den Überraschungseffekt.

CAUAC ist von allen 20 Archetypen die stärkste Transformationskraft, die letzte Chance einer Umkehr, radikale Verbesserung und vollbringt sogar plötzliche Wunder der Heilung in unserem Leben. Bestens geeignet für Umzüge, Renovierungen, Lebensentscheidungen, umfassende Entrümpelungen. Manchmal bricht durch ihn zwar zuerst Chaos aus, aber es entsteht auch relativ schnell eine bessere neue Ordnung! Mit ihm tragen wir diese 13 Tage die „7-Meilenstiefel“ ganz sicher nicht zu unserem Nachteil. AaaaUuuuuuu!

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
Lak’ech, Eure KAMIRA

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.