Maya-Kalender für Dezember 2022

von Kamira Eveline Berger

Mit ihrem ZeitBEGleiter analysiert Maya-Kalender-Expertin Kamira Berger die Zeitqualitäten, die uns im Dezember unterstützen:

Maya-Welle vom 30. November bis 12. Dezember

Derzeit schwingen machtvolle Geschenke für uns! CIB, der GELBE KRIEGER schafft vom 30. November bis 12. Dezember den so essentiellen Ausgleich zwischen Herz und Verstand. Soll heißen, dass die stark Verstandesorientierten, die Denker/-innen, Grübler/-innen leichteren Zugang zu ihrer Intuition und zu ihren Gefühlen finden, und die typisch Unlogischen, Kreativen, Spirituellen auf messerscharfen Verstand und Konzentration zurückgreifen können. Denn nur durch jene Einheit können wir aus unserer kosmischen Weisheit schöpfen, entwickelt sich echte Souveränität und natürliche Autorität.

Diese wahre Größe kann CIB aus uns hervorholen. Nützt also diese Zeit für genau das Gegenteil Eurer bisherigen Schwerpunkte, auch wenn Ihr Euch dabei unbeholfen oder unsicher fühlt. Das ist lediglich die übliche kleine Startblockade vor Neuem, löst sich aber schnell auf. Ihr habt immerhin 13 Tage Zeit, um genug einzutauchen und Teile davon in Euer Leben zu integrieren. Alles Weitere ent-wickelt sich von selbst. Seid Euch bewusst: Wir sind all-wissende Schöpferwesen, die als Menschen Unmengen „ganzheitlicher Gehirnaktivität“ frei haben. Übung macht den Meister und die Meisterin!


Maya-Welle vom 13. bis 25. Dezember

Die Zeitwelle MULUC, ROTER MOND intensiviert vom 13. bis 25.12. das Jahresprogramm (26.7.2022-24.7.2023)! Wir können also gezielt kontrollieren, wieviel wir bereits an harmonischem Lebens-Flow installiert haben, wie sehr wir schon entspanntem Arbeits-Flow folgen und das Genießen on top unserer Alltagsaufgaben gestellt haben.

Diese Tage eignen sich dadurch perfekt, konkrete Lösungen für MULUC-Defizite zu finden und praktisch zu nutzen. Jetzt, nicht später! Schwingen wir doch in einem roten Erdelement-Jahr, das sich durch pragmatisches Umsetzen auszeichnet. Aber mit der speziellen Eigenschaft, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit aus dem Bauch heraus zu fühlen und dann erst zu handeln. Mit ein wenig Vertrauen in das Leben funktioniert es garantiert und die Resultate übertreffen meist die Erwartungen.

Achtet nun besonders auf Ernährung und Fitness, damit auch Euer Körper gut in Fluss kommt, jedoch stets ohne Kasteiung, Leistungsdruck und ähnliches. Alles muss sich stimmig anfühlen, sonst ist es schon nach Kurzem zum Scheitern verurteilt. Kümmert Euch mit Sorgfalt um Eure Finanzen, Vorsorge, Sicherheit. Werdet unabhängig!


Maya-Welle 26. Dezember – 7. Jänner 2023

IK, der WEISSE WIND bringt uns vom 26.12.2022 bis 7.1.2023 gedanklich wieder einmal so richtig in Fahrt. Er war ja die begleitende Vorjahreswelle und führte zu unseren umfangreichen Recherchen, Austausch-Gesprächen und mentaler (Über-)Aktivität. Tja, genau das können wir diese 13 Tage nutzen, um uns komprimiert und gezielt upzudaten. Ihr werdet merken, welche Kapazität Ihr Euch antrainiert habt, echt bemerkenswert!

Aber ebenso können sich nun intensiv eigene neue Ideen, Neugierde für alternative Projekte und allgemein geistige Offenheit zeigen. Deshalb lasst Euch nicht verwirren! Jetzt geht es in erster Linie um Inspirationen, die Samen für spätere Taten sein können. Natürlich nicht alle, die Natur lässt auch nicht aus allen Samen eines Apfelbaums neue Bäume wachsen. Schreibt sie nach Lust und Laune auf und lasst sie einfach selbst reifen oder zu Humus werden, aus dem wieder neue Ideen geboren werden können.

Wir sind durch unsere geistige Anbindung ja selbst die Quelle neuer Möglichkeiten, können also nie im Mangel landen, müssen folglich eigentlich nichts für später konservieren. Geistig frei eben!

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

Lak`ech, Eure KAMIRA

Mehr Ausblick findest du im aktuellen CHI

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.