#RefillForGood: Umwelt schützen

Es ist so einfach, einen effektiven Beitrag zu leisten

Es hat sich längst herumgesprochen: Der Verzicht auf Einwegplastik bei Trinkflaschen und Essensboxen ist für jede/-n von uns ganz leicht machbar und bedeutet in Summe eine immense Entlastung der Umweltverschmutzung und einen merkbar großen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt. Um auch dich zum Umstieg zu motivieren, ruft Hydro Flask weltweit zu #RefillForGood auf.

 

Geht es um den Schutz der Umwelt, hört man oft, dass Einzelne befürchten, dass ihr Beitrag gemessen am großen Ganzen nicht ins Gewicht fällt. Aber bedenke doch mal, welche Unmenge an Plastikmüll vermeidbar wäre, wenn jede/-r von uns auf Einwegplastik verzichtet.

Ein kleiner Schritt für jede/-n von uns – ein großer Schritt für unseren Planeten! 

Hydro Flask ist preisgekrönter Marktführer für isolierte Trinkflaschen aus Edelstahl und seit einigen Jahren auch in Europa im Vormarsch. Im Rahmen der globalen #RefillForGood-Kampagne spendet Hydro Flask 100.000 USD des Erlöses durch den Verkauf der #RefillForGood-Flaschen aus der Limited Edition in den USA, Europa, Asien und Australien an die Surfrider Foundation, die sich seit 1990 weltweit dem Schutz der Seen, Flüsse, Ozeane, Wellen und Küsten verschrieben hat.

Jährlich werden 10 Millionen Tonnen Abfälle ins Meer geworfen – 80 % davon sind Kunststoffe.

So kann jede/-r von uns gleich doppelt Gutes tun: Lässige Trinkflaschen und Essensbehälter kaufen und damit jede Menge Plastikmüll vermeiden, gleichzeitig aber dazu beitragen, dass üppige Spenden für weltweiten Umweltschutz sorgen!

 

Mit Hydro Flask deinen Beitrag leisten

„Wir freuen uns, Menschen mit unserem Slogan #RefillForGood zu ermutigen, den Wechsel von Einwegkunststoffen zu einer nachhaltigeren Lösung zu vollziehen“, sagt Lucas Alberg von Hydro Flask. „Hydro Flask bietet schon seit 2009 wiederverwendbare Produkte an, um den Kunststoff-Fußabdruck zu verringern und damit unseren Teil zum Schutz und Erhalt der Natur auf der ganzen Welt beizutragen. Die Wahl wiederverwendbarer Alternativen zu Einwegflaschen und -behältern ist für uns alle ein einfacher und machbarer Schritt.“

Die #RefillForGood ist mehr als nur das Nachfüllen von Hydro Flask Trinkflaschen, um Einwegkunststoffe zu eliminieren, es geht dabei auch um das Nachfüllen zum Wohle unserer Gesundheit, unseres Körpers und unseres Geistes und zum Wohle künftiger Generationen. „Wir wissen, dass die Beseitigung von Einwegkunststoffen dazu beitragen kann, Naturschutzgebiete, Parks und andere öffentliche Flächen für die kommenden Jahre zu erhalten“, ist man bei Hydro Flask überzeugt.

Unterstützt wird die Kampagne durch die #RefillForGood Advocates – einem Team von Botschaftern, Vordenkern und Athleten weltweit, die sich durch ihre Arbeit und eine ökologische Lebenseinstellung für die Beseitigung von Einwegkunststoffen einsetzen, aber auch Kooperationen mit Partnern wie der U.S. Ski and Snowboard Association, dem U.S. Surf Team und der World Surf League (WSL) – deren gemeinsame globale Bemühungen darauf abzielen, Einwegkunststoffe bei Veranstaltungen zu eliminieren und die Gesundheit der Weltmeere zu verbessern.

 

 

Wer ist Hydro Flask eigentlich?

Hydro Flask® ist der preisgekrönte Marktführer für isolierte Hochleistungsprodukte, die Menschen helfen, die Dinge, die sie gerne tun, an den Orten zu genießen, an denen sie gerne sind. Die Welt der Hydro Flask-Produkte geht längst über die meistverkauften Trinkflaschen für Wasser, Kaffee, Bier und Wein hinaus und bieten auch ein Repertoire an innovativen Kühlprodukten, den Soft Coolers, Lunchboxen und den Down Shift™ Hydration Packs. Sprich: Hydro Flask Haltbarkeit in entzückend einfachen Designs für perfekt temperierte Getränke und Speisen – wann und wo du sie benötigst.

Gegründet 2009 in Oregon, inspiriert Hydro Flask mit zwei einfachen Worten das aktive Leben im Freien: „Let`s Go!“ Mit dem gemeinnützigen Spendenprogramm „Parks For All“ unterstützt Hydro Flask die Entwicklung, Pflege, Wiederherstellung und Zugänglichkeit öffentlicher Grünflächen. Ziel ist es, dass Menschen ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben führen können. Wenn du mehr über die Hydro Flask erfahren und das komplette Sortiment an den innovativen Produkten entdecken möchtest, besuche www.hydroflask.com.

 

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.