Gewinnspiel: Willensstärke

GEWINNE EIN KARTENSET VON CLAUDIA FABIAN

Scheiterst du oft an deiner Willenskraft, wenn es darum geht, langfristig etwas in deinem Leben zu  verändern? Manchmal sind es die Kleinigkeiten des Alltags, die uns bewusst machen, dass wir langfristige Ziele nur mit Hilfe der richtigen geistigen Einstellung erreichen können.

 

Wie wäre es, wenn wir unser Durchhaltevermögen auf spielerische Weise herausfordern und uns so jeden Tag kleine Erfolgserlebnisse schaffen könnten?

Claudia Fabian ist mediale ganzheitliche Lebensberaterin und darüber hinaus Kommunikationstrainerin für wertschätzende Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. In der zwischenmenschlichen Beziehung einen Fokus auf Einfühlsamkeit und Achtsamkeit zu richten, ist ihr ein großes Anliegen. Außerdem ist es ihr auch
wichtig, Spiritualität in den Alltag zu integrieren und ein Verständnis dafür zu schaffen, welche Möglichkeiten jeder Einzelne von uns hat, um das eigene Potential zu entfalten.

Mit diesem Kartenset findest du eine liebevolle Unterstützung für deine Willenskraft, die dich durch  inspirierende Übungen und Impulse zu Mut und Selbstvertrauen bringt. Dadurch kannst du bessere Beziehungen gestalten, mehr Leistung erbringen, resistenter gegen Stress und insgesamt glücklicher werden.

Wie könntest du deine großen Ziele besser erreichen, als mit diesem fokussierten, klaren und täglichen
Training?

Versuch dein Glück und nimm an unserer Verlosung teil – schreib an redaktion@chi-magazin.at mit dem Kennwort Willensstärke. Einsendeschluss: 15.11.2020

Hier kannst du das Kartendeck kaufen

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.