Gefühle sind keine Krankheit

von Bettina Stephanie Sohler

Einige der Impulsfragen aus dem tiefgehenden und inspirierenden Austausch mit den Frauen in meiner Onlinegruppe zu diesem Thema möchte ich heute hier mit dir teilen.

 

Ich lade dich ein, dir immer wieder Zeit zu nehmen, um über folgende Impulse zu reflektieren. Das kann unter der Dusche sein, auf dem Weg in die Arbeit, auf dem Sofa, im Wald oder wo immer es dir lieb ist:

  • Gefühle zu zeigen, heißt für mich …
  • Was ist die Schwierigkeit für mich, Gefühle zuzulassen und zu leben?
  • Warum lenke ich oft lieber ab?
  • Was können dir Gefühle im Alltag schenken?
  • Was hilft dir beim echten Fühlen?

Vielleicht hilft es dir auch, diese Fragen schriftlich oder in einer anderen kreativen Form für dich zu beantworten.

Wenn du deine Antworten gefunden hast, tausche ich mich gerne mit dir darüber aus!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.