Channeling: Gespräch mit Erzengel Michael

von Monika Founé

Die aktuelle Zeitepoche wirft für jeden von uns Fragen auf. Wenn auf der menschlichen Ebene bis jetzt die richtigen Antworten noch nicht gefunden worden sind, kannst du einfach die Ebene wechseln. Zum Beispiel in einem Channeling mit Erzengel Michael!

 

Channeling: Erzengel Michael, du und ich – ein sehr persönliches Miteinander!

Antworten – und somit Hilfestellungen – aus der Geistigen Welt treffen punktgenau! Ich erlebe immer und immer wieder, wie hilfreich und weiterführend die Antworten der Geistigen Welt sind! Oft sind es Hinweise, mit denen man nicht gerechnet hat, weil sie völlig neue Sichtweisen aufzeigen, die uns unsere scheinbaren persönlichen Grenzen überschreiten lassen und somit helfen, Neuland zu betreten.
Sie helfen dir damit, ein anderes, klareres und besseres Verständnis für dich und deine situationsbedingten Themen zu bekommen. Hintergründe und Ursachen werden aufgezeigt und so erklärt, dass man versteht.

Die Aussagen von Erzengel Michael schauen über deinen gewohnten Tellerrand.

Selbstheilung beginnt mit Veränderung. Denn nur was ich kenne, kann ich ändern!

Wie läuft eine Channelingsitzung ab?

Jede Channelingsitzung ist individuell. Die Geistige Welt hört deine Fragen, spürt deinen Kummer, deine Angst, deine Unsicherheit und geht darauf ein. Die Themenbereiche sind dabei schier grenzenlos! Jedes Thema das dich belastet, körperlich und/oder mental einschränkt, wird von Erzengel Michael dabei in Angriff genommen, um dir dabei behilflich zu sein, es in Liebe und Dankbarkeit loszulassen.

Erzengel Michael begleitet dich auf der Bewusstseinsebene zu deinem Lieblingsplatz (das kann eine blühende Wiese, ein Sandstrand am Meer, ein Berggipfel oder ein Waldsee sein). Dort angekommen, hilft er dir alten Ballast loszulassen. Du wirst energetisch gereinigt, harmonisiert, mit positiver Energie aufgeladen, geerdet – all das, was deine Seele und dein Gesamtsystem braucht, wird von der Geistigen Welt in Liebe zur Verfügung gestellt.

Themenbeispiele:

  • Partner- oder Beziehungsprobleme
  • Berufliche oder finanzielle Probleme
  • Wohnungsprobleme
  • Körperliche oder mentale Beeinträchtigung
  • Nicht loslassen können – von …
  • Mangel an Selbstliebe und Selbstwert
  • Ängste aller Art
  • Noch unaufgelöste karmische Verbindungen
  • Suchtverhalten
  • und vieles mehr.
ES IST, WIE ES IST. ABER ES WIRD, WAS DU DARAUS MACHST!

Das Channeling kann in einer persönlichen Sitzung oder in einer Fernsitzung nach telefonischer Terminvereinbarung stattfinden. Am besten schreibst du dir deine auf einen Zettel, um nichts zu vergessen. Auf jeden Fall solltest du dir anschließend frei nehmen. Die Energie, die du während der Sitzung verspürst und mit der du aufgeladen wirst, ist hoch. Das Gespräch mit Erzengel Michael schwingt nach – das solltest du in Ruhe genießen!

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.