Bernstein & Alant

von Angela Binder

Angela Binder ist nicht nur Energetikerin, sie produziert auch selbst ganz spezielle Räuchermischungen und befasst sich intensiv mit dem Thema. Heute hat sie für unsere schwierige Situation von den Räucher-Orakelkarten gezogen.

 

Auf die Frage: „Was ist unser aktuelles Thema?“ kam die Karte „Aufarbeitung“. Bernstein hilft, Altes ans Licht zu bringen und aufzulösen. Es geht nicht darum, die Augen zu verschließen oder den Kopf in den Sand zu stecken, sondern sich mit unseren Ängsten, Sorgen oder auch anderen Schattenseiten auseinandersetzen und aktiv daran zu arbeiten.

Die Antwort auf die Frage: „Welche Energie benötigen wir?“ war die Karte „Selbstvertrauen“. Gerade jetzt, wo im Außen große Verunsicherung herrscht, ist es ganz besonders wichtig, im Vertrauen zu bleiben. Alant ist der Hinweis, dass wir jetzt unsere Wurzeln stärken dürfen. Sie schenken uns Kraft und Energie – damit unser inneres Licht noch stärker zu strahlen beginnt.

Vertrauen wir uns selbst, aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte und gehen wir hinaus aus der niederen Schwingung von Angst in die höhere Schwingung von Liebe und Vertrauen.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.